· 

Das Beste ist in Dir - liebe Dich im Jetzt.

Das Thema Selbstliebe beschäftigt mich immer noch. Die letzten Tage bin ich erneut auf Menschen gestossen, welche so hart mit sich selbst ins Urteil gehen. Auch ich selbst ertappe mich zwischendurch dabei, dass ich irgend ein Idealbild verherrliche und dabei Gefahr laufe, mich darin zu verlieren. Dabei findet das Leben stets im Jetzt statt.

Jeder von uns ist vollkommen. Jeder von uns trägt alles was er ist und sein kann, bereits in sich. Das Beste steckt in Dir. Darum lasse Gedanken die Dir nicht gut tun, einfach weiterziehen, es sind genau die Dich hindern, Du zu sein.
Lass die Ideale los und lebe im Hier und Jetzt. 

Und Du wirst sehen, es passiert ganz etwas wunderbares. Deine Vollkommenheit wird sichtbar. 

Herzgruss. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Margrith (Freitag, 27 Oktober 2017 20:00)

    Wunderbar Dieser Text liebe Sandra , und passt mega 22.10 war mein Geburtstag Selbstliebe ❤danke isch das schön liebs grüssli margrith schön gsi Di z träffe hüt Nami.