· 

Sich zeigen oder was löst dieses Bild bei dir aus?

Was löst dieses Bild bei euch aus? Ich freue mich über euer Feedback gleich hier unter dem Blog. Meine Gedanken findet ihr unter dem Bild. Und vielleicht reicht euch schon das Bild. 

Mut, Sein, Herz. Mut sein Herz(weg) zu leben. Mut sich selbst zu sein. Mut haben, sich so zu zeigen, wie man sich zeigen will. Mut haben, den Verstand loszulassen und auf sich selbst zu hören. Mut haben, sich selbst zu vertrauen. Mut haben, seine Träume und Wünsche zu leben. Es einfach tun. Weil wir es einfach können. Weil wir dort jeweils auf unser Freude treffen. Weil wir dann Spass haben. Weil wir uns nicht von anderen leiten lassen sondern durch uns. 

 

JA, ich will! 

 

Die Hearty Heroes und ich wünschen euch da draussen, ein ganz wundervolles Weihnachtsfest und von Herzen viele Momente des Herzens und der Freude. 

 

Herzgrüsse und denkt daran

Kommentar schreiben

Kommentare: 0