· 

Der Zauber von Erinnerungen - das Lebensbild (oder "Memories of heart")

Heute will ich euch das "Lebensbild - Memories of heart" vorstellen. Ein ganz individuelles Geschenk an sich selber oder für andere. Zusammen mit den Hearty Heroes visualisiere ich für euch, euer ganz persönliches Lebensbild.
Ein bestimmtes Erlebnis, eine spezielle Reise, die eigene Familiengeschichte, sozusagen ein kleiner visueller "Familienbaumstamm" mit den persönlichen Highlights. Oder als Hochzeitsgeschenk - die persönliche Geschichte des Brautpaares visuell dargestellt. Eine wundervoll bleibende Erinnerung.

 

Es gibt so viele Möglichkeiten, wie es Menschen und Lebensgeschichten gibt. 

 

 

Doch auch für Menschen, die jemanden Lieben verloren haben. Ein Bild, welches an die wundervollen & wertvollen Momente erinnert.

 

Das Bild kann als Poster bis hin auf Leinwand oder Holz hergestellt werden. Auch in der Grösse kann ganz auf individuelle Wünsche eingegangen werden. Natürlich wird mit einem ausführlichen Vorgespräch alles Wesentliche besprochen. 

 

Ich liebe die Möglichkeit in Lebensgeschichten ein zu tauchen und sie visuell, neu aufleben zu lassen.

Beispiel "Lebensbild - Memories of heart" - wie wir uns kennengelernt haben.
Beispiel "Lebensbild - Memories of heart" - wie wir uns kennengelernt haben.
Beispiel "Lebensbild - Memories of heart" - unsere Familie.
Beispiel "Lebensbild - Memories of heart" - unsere Familie.

Erinnerungen und Erlebnisse nehmen tief in unserem Herzen Platz. Sie berühren uns und sie nähren uns. Das Lebensbild erinnert uns zwischendurch an diese Momente. Und doch behält es eine gewisse Anonymität - weil die Geschichte dahinter, die Gefühle und Erlebnisse - die stehen hinter jedem Bild. Die tragen nur wir in unseren Herzen - für immer. 

 

Ich freue mich, in eure Geschichten einzutauchen und sie mit Stift, Herz und den Hearty Heroes umzusetzen. 

 

Herzliche Grüsse. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0