· 

Eine visuelle Buchzusammenfassung über "Die Kunst des guten Lebens"

 

Stellt euch vor, ihr kriegt 52 Werkzeuge an die Hand, welche euch zu einem guten Leben verhelfen. Verlockend. Wie auch immer, im aktuellen Buch von Rolf Dobelli geht es um "die Kunst des guten Lebens". Dabei gibt er uns Werkzeuge mit, welche uns dem Glück und dem guten Leben näher bringen und uns teilweise auch die Augen öffnen. Es ist ein Buch, welches immer wieder gelesen werden kann und in dem man bestimmt immer wieder etwas findet, was gerade für eine erlebte oder mitten drin steckende Situation passt. 

 

Mir hat das Buch sehr gefallen UND es hat mich inspiriert, all die 52 Werkzeuge zu visualisieren. Dabei stand bei mir die Freude im Vordergrund klar zu zeigen, welche Kraft und welcher Ausdruck ein visuelles Bild haben kann. So darf es gleichzeitig auch ein kleiner Einblick sein, wie gut sich die Hearty Heroes eignen, auch grössere und umfassende Themen auf ein Blatt zusammen zu fassen. Graphic Recording mit den Hearty Heroes. 

 

Herzgrüsse

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Regula Schmid (Dienstag, 27 Februar 2018 22:24)

    Liebe Sandra,
    Ich habe heute Abend,dein Intervieuw gehört,beim Radio Sender Virus!
    Es hat mich sehr berührt,und mich an meine Geschichte erinnert!
    Ich danke dir,es hat mich inspiriert mir Zeit und Ruhe zu nehmen um auf meinem Herz
    zu hören!
    Mit lieben Grüssen
    Regula