ich-zeit und kreativ sein - los geht es!

Über die Kreativität erhalten wir wunderbar Zugang zu uns und unserem Herzen. Wieder mal Zeit für Dich zu planen. Ich freue mich auf Dich. Mit Dir kreativ zu sein. Deine wertvolle ICH-Zeit mit Dir zu verbringen. Du wirst sehen - Kreativität erfreut das HERZ und Dich. Ein erster Schritt zu DEINEM HERZWEG.

Impressionen aus einem Fototransfer-Kurs
Impressionen aus einem Fototransfer-Kurs

Feedback einer Teilnehmerin:

„In kreativer Atmosphäre wunderbare Momente auf Holz verewigen, sympathisch und kompetent angeleitet durch Sandra.
Wir können ihren Fototransfer-Kurs absolut empfehlen.“. 
(Evelyne Stock-Heller, Muri b. Bern)

Die heutige Zeit ist so vollgepackt mit Terminen, die Tage rasen förmlich an uns vorbei, abends kommen wir manchmal erst dazu, unseren Liebsten endlich zu schreiben. Zeit für sich selber ist ein rares Gut. Für die beste Freundin sowieso.

WAS wäre, wenn Du ICH-Zeit, mit Kreativität verbinden kannst und gleichzeitig noch Zeit mit Deinen besten Freunden verbringen könntest? Toll. Oder?

Also, trommle Deine 4-5 besten Freunde zusammen, wir vereinbaren ein Datum und nach 3 Stunden Kreativität, Zeit und vielen tollen Gesprächen, darfst Du noch was wundervolles mit nach Hause nehmen und erst noch eine Deko mit tollen Erinnerungen, für die Dich alle beneiden. ODER Du besuchst einen meiner geplanten Kurse. Voilà!

Kurs "Fototransfer auf Holz"

3 Stunden Zeit nur für DICH oder Du nimmst gleich Deine beste Freundin, Deinen Freund oder jemand der Dir am Herzen liegt mit. Zusammen habt ihr Zeit, kreativ zu sein! Zeit für einander. Am Schluss nimmt jede7r Teilnehmer/in 3 kleine Bilder auf Holzplatte mit nach Hause. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Einzig Lust kreativ zu sein. Im Vorfeld benötige ich drei Bilder - welche Du gerne auf Holz verewigen willst. Ich freue mich auf Dich und Deine Begleitung. DATEN NACH VEREINBARUNG.

Das Material und 1 Cüpli sind im Preis inbegriffen. KURSORT: Stadt Thun 

CHF 120.00

  • verfügbar

Feedback von Teilnehmerinnen:

"Das Ergebnis des Workshops ist toll. Die Bilder wirken, ob aufgestellt oder aufgehängt, wunderbar in der Wohnung.
Der Besuch möchte sie jeweils am liebsten gleich mitnehmen :-)"
(Nathalie & Silva, beide Bern)

 

WEITERE KURSE SIND IN PLANUNG. 
Hier schon ein kleiner Vorgeschmack:

KURSE starten ab Juni 2017 - interessiert. Lerne Beton und Fototransfer gleichzeitig kennen. Der Kurs dauert 1 x 1,5 Std. und 1 x 2,5 Std. / Kursort Stadt Thun.
Möchtest Du informiert werden, wenn die Daten bekannt sind, dann schreibe mir gleich hier eine Mail mit Betreff - Fototransfer meets Beton.

KURSE starten ebenfalls ab Juni 2017. Jeweils begrenzte Anzahl Plätze. Du gestaltest Dir Deine eigene Kette aus einer alten Taschenuhr. Eine wundervolle Art, eine Erinnerung festzuhalten, ein Bild oder ein persönliches Statement. Es gibt dutzende von Möglichkeiten DEINE individuelle Kette zu kreieren. Der Kurs dauert 5 Stunden / Kursort Stadt Thun. Interessiert, melde Dich hier per Mail, damit ich Dich gleich informieren kann, wenn es los geht.